Sehr geehrte Damen und Herren,
langsam verliere ich die Geduld und es nervt ich warte seit nun fast 3 Monaten auf meine Gutschrift ! Habe den Vorgang vor 3 Monaten wegen Corona storniert.
War heute mehr als 1 Stunde in der Hotline niemand geht ran.
Ich bitte sie nun endlich für meine obige. Buchung die Gutschrift zu veranlassen sonst sehe ich mich gezwungen SIE an meinem Anwalt zu übergeben.
****** ******
Teilen
26-06-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.