Ich bekomme mein Geld nicht zurück

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2022
  • #403039
  • 135
Anzeige

Ich habe 2019 einen Flug gebucht über travelgenio. Von Wien nach Korea mit der Qatar Airlines.
Ich habe sofort travelgenio kontaktiert als COVID ausgebrochen ist. Doch sie meinen, dass ich das Geld von der Qatar zurückbekomme. Jedoch meint Qatar, dass das Geld noch immer bei travelgenio ist. Es sind 2000€ wo von Man hier spricht. Das ist keine kleine Summe.

Habe auch einen Bescheid von Qatar erhalten, dass ich das Geld von travelgenio bekommen soll!
Also bitte ! Das Geld zurücküberweisen!

Teilen

29-07-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 02:15 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5381597 TRAVELGENIO /// Booking 16599256 /// Response to your request that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.