Ich habe 2019 einen Flug gebucht über travelgenio. Von Wien nach Korea mit der Qatar Airlines.
Ich habe sofort travelgenio kontaktiert als COVID ausgebrochen ist. Doch sie meinen, dass ich das Geld von der Qatar zurückbekomme. Jedoch meint Qatar, dass das Geld noch immer bei travelgenio ist. Es sind 2000€ wo von Man hier spricht. Das ist keine kleine Summe.
Habe auch einen Bescheid von Qatar erhalten, dass ich das Geld von travelgenio bekommen soll!
Also bitte ! Das Geld zurücküberweisen!
Teilen
29-07-2022 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-08-2022 um 02:15 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5381597 TRAVELGENIO /// Booking 16599256 /// Response to your request that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.