Ich habe meine Stornierung immer noch nicht bekommen!

  • 15 Jun 2020
  • #69618
  • 388
Anzeige

Ich warte schon seit sehr langer Zeit auf mein Geldbetrag, den ich für einen Flug bezahlt habe.
Wegen der Coronakriese musste ich meine Reise absagen. Und ob ich dieses Jahr verreise ist nicht klar. Also möchte ich nochmals um mein Geld bitten!

Teilen

15-06-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.