Ich hatte meine Flugticket storniert

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2022
  • #416807
  • 137
Anzeige

Neme ******
Geb 07.10 1979
Ich habe eine Ticket bei Ihnen gebucht
Aber nicht bezahlt
Ich hatte diese ticket storniert undan hebe ich eine E-Mail von klarna Bank gekriegt dass das ich 602€ überweisen musste

Teilen

12-09-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 16:41 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

12-09-2022 um 16:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bitte Sie Sagen Sie bitte Bescheid zum klarna Bank.
Dass das ich diese Ticket storniert habe

13-09-2022 um 18:10 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5518823 BOOKING 21538551 PAYMENT / KLARNA.

We await for your response

Thanks and regards

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.