Ich kann nicht meine Flüge ändern.

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2022
  • #406073
  • 134
Anzeige

Ich versuche seit dem 08.3 mein Ticket umzutauschen, habe mich mehrfach gemeldet sowohl per Email als auch per Auslandsanruf von Deutschland nach Spanien. Zusätzlich zum Flugwechsel muss ich noch 1 Gepäckstück hinzufügen. Was erwarten Sie? Dass ich mich 1 Tag oder Stunden im Voraus für einen internationalen Flug organisiere? Ich fühle mich als Verbraucher nicht respektiert. Dieser Wechsel ist nicht kostenlos, ich bitte um keinen Gefallen. Ich habe 4 Jahre in Deutchland gelebt, ziehe definitive nach Brasilien und ich kann' nicht einmal sicher sein, was mein Flug ist und wie viele Gepäckstücke ich mitnehmen kann? Das ist inakzeptabel. Das ist respektlos und sogar grausam. Mir wurde oft gesagt, dass sie mir eine Rücksendung mit dem Link zum Ändern des Tickets schicken würden. Bis heute 4 Tage vor der Reise habe ich nichts erhalten.
Ich habe bereits die Abmeldung beim Bürgeramt der Stadt gemacht und ich habe bereits gewarnt, dass ich das Land am 12.08 verlassen werde. Das ist sehr ernst. Als Verbraucher habe ich das Recht, ein Einreisedatum zu ändern. Ich kann nicht Verlassen Sie sich einfach auf das Wohlwollen von Travelgenio. Wenn Sie den Flug nicht rechtzeitig ändern, muss ich ein Vermögen hinblättern, um in letzter Minute ein Ticket zu kaufen.
****** ******
Buhungscode: 21203316

Teilen

08-08-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 03:21 Uhr


****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

10-08-2022 um 03:55 Uhr


Ich habe keine Lösung erhalten.

13-08-2022 um 05:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #5405412: BUCHUNG 21203316 DATUMSÄNDERUNG // DRINGEND nachzugehen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.