Ich habe schon ein paarmal geschrieben und bekomme keine Antwort. Wegen corona wurde meine Reise abgesagt und ich möchte einen Gutschein.
Teilen
05-06-2020 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 08:23 Uhr
Travelgino reagiert auf keine Mail. Kontaktaufnahme nicht möglich. Würde vorsichtig sein mit Buchung über diesen Anbieter. Geld scheint weg. Nicht seriös in meinen Augen. Nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.