ich warte seit 12 Monaten auf meine Rückzahlung

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195816
  • 304
Anzeige

Flugbuchung 2 Pers.: konnte wegen Corona und Teil Stornierung durch Oman Air
nicht angetreten werden
23.05.2020 München-Bangkok über Maskat
20.04.2020 Bangkok - München über Maskat . Dieser Flug wurde storniert.
Mehrere Anfragen bliebenunbeantwortet

Teilen

21-02-2021 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2021 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2021 um 19:22 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

06-03-2021 um 23:02 Uhr


Wie ist der Stand der Rückzahlung

30-03-2021 um 21:04 Uhr


Probleme noch offen

24-04-2021 um 09:38 Uhr


Keine Reaktion

29-05-2021 um 09:39 Uhr


Auszahlung in Aussicht gestellt
Aber noch nicht erfolgt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt Aufnahme mit Travegenio nicht möglich

8
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.