Flugbuchung 2 Pers.: konnte wegen Corona und Teil Stornierung durch Oman Air
nicht angetreten werden
23.05.2020 München-Bangkok über Maskat
20.04.2020 Bangkok - München über Maskat . Dieser Flug wurde storniert.
Mehrere Anfragen bliebenunbeantwortet
Teilen
21-02-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-02-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
21-02-2021 um 19:22 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2021 um 23:02 Uhr
Wie ist der Stand der Rückzahlung
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 21:04 Uhr
Probleme noch offen
Antwort des Verbrauchers
24-04-2021 um 09:38 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 09:39 Uhr
Auszahlung in Aussicht gestellt
Aber noch nicht erfolgt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kontakt Aufnahme mit Travegenio nicht möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.