×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 592 Reklamationen
46
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: Ich warte seit über einem Jahr auf Rückerstattung meines Fluges

Noch offen
271305
85
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Ich hatte letztes Jahr einen Flug über Travelgenio gebucht. Dieser wurde wegen Covid durch die Fluggesellschaft annulliert. Seit da warte ich auf die Rückerstattung. Ich habe Travelgenio x-mal kontaktiert. Zuerst hiess es, ich bekäme kein Geld zurück da ich den Flug annulliert hätte. Nach langem hin und her gaben sie endlich zu, dass ich Anrecht auf die Rückerstattung habe da die Fluggesellschaft den Flug annulliert hatte, aber seit da ist nichts mehr passiert. Sie beschuldigen die Fluggesellschaft, diese wäre so langsam und würde nichts tun. Alles nur faule Ausreden. Ich hatte einige annullierte Flüge wegen Covid und alle Fluggesellschaften konnten mir den Betrag innerhalb von zwei bis zwölf Wochen zurückbezahlen. Nur Travelgenio will nicht.


29 Jul 2021

Hallo, Esther, danke, dass Sie uns kontaktieren.

Selbstverständlich können wir Ihnen bei Ihrer Rückerstattung weiterhelfen. Beachten Sie, dass die Rückzahlungsfristen von den Fluggesellschaften abhängen.

Sobald die Fluggesellschaft die Abwicklung vornimmt, erhalten Sie die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsweise, die Sie bei der Buchung verwendet haben. Senden Sie uns bitte dennoch eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode an customer.service@Travelgenio.com, damit wir den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen können.

Wir geben Ihnen auch eine ungefähre Dauer für die Abwicklung bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

25 Aug 2021

Guten Tag
Ich habe schon x-E-Mails an customer.service@Travelgenio.com gesendet und warte seit bald eineinhalb Jahren auf die Rückerstattung. Bei allen Flügen die ich direkt bei den Fluggesellschaften gebucht hatte, erhielt ich das Geld innerhalb 20-90 Tagen zurück. Nur bei diesem Flug, welcher ich über Travelgenio gebucht hatte, "funktioniert" dies nicht...
Freundliche Grüsse

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.