Wegen der Corona Pandemie haben Sie den Hin- und Rückflug meiner Reise mit folgender Buchungsnr.: 17564722 Code: DKSLMW storniert. Ich habe bis heute noch keine Flugpreisrückerstattung von 268,75 € erhalten. Ich fordere Sie umgehend auf, die Erstattung umgehend zu veranlassen.
Die Zahlung erfolgte über meine Visa Kreditkarte.
Die von Ihnen stornierten Flüge liegen schon seit April 2020 zurück.
Es ist nun höchste Zeit den Flugpreis zu erstatten!
Teilen
26-05-2020 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.