Kein E-Ticket erhalten

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2022
  • #404378
  • 136
Anzeige

Guten Morgen
Ich habe über Travelgenio gebucht,
****** ****** - ******@hotmail.ch
FLUG 17. August Zürich-Bangkok 13.30-05.30
Flugnummer TG 971 Sitzplatz 66F
Reservierungscode 21542086
Bezahlt mit American Express
Mit Freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

03-08-2022 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 17:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den E-Mail-Thread 5385291 TRAVELGENIO /// Booking 21542086 Confirmed und Freigepäck, das bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu kontaktieren.

Danke und Grüße

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.