Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.03.2020 wurde ich von Ihnen darüber informiert, dass ein im Januar 2020 gebuchter Flug für Oktober 2020 aufgrund von COVID-19 von der Fluggesellschaft storniert wurde und eine Erstattung hierfür automatisch erfolgt. Seitdem (fast drei Monate) habe ich leider weder die Erstattung erhalten, noch zusätzliche Informationen zum Bearbeitungsstand.
Ich muss leider diese öffentliche Reklamation schreiben, da Sie anders für mich nicht erreichbar sind:
- Die mir bekannten Email-Adressen sind "no-reply" Email-Adressen.
- Die Kundenhotline ist ständig besetzt.
- Das Kontaktformular funktioniert für mich nicht, da ich die (falsche) Rückmeldung erhalte, dass meine Email-Adresse (über die ich nachweislich die Buchung abgewickelt habe) mit keiner Buchung verknüpft ist.
Ich habe Verständnis dafür, dass der Kundenservice aufgrund der aktuellen Situation langsamer funktioniert als sonst... Allerdings würde ich mir nach einer so langen Zeit eine baldige Rückmeldung wünschen, um die Angelegenheit abzuschließen.
Vielen Dank und beste Grüße
Teilen
22-06-2020 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2020 um 12:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um sofortige Erstattung des gezahlten Flugpreises.
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Anfragen werden entweder ignoriert oder man erhält nicht aussagekräftige Standardantworten.
Erstattungen, die mir rechtlich zustehen, werden nicht ausgezahlt. Stornierungsanfragen werden nicht beachtet.
Der Travelgenio-Kundenservice gehört zu den schlechtesten, mit denen ich jemals in Berührung gekommen bin. Ich persönlich werde keine Flüge mehr über Travelgenio buchen und würde dies auch niemandem weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.