Keine Bestätigung nach der Bezahlung

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401659
  • 157
Anzeige

Hallo,

ich habe 3 Flugtickts gebucht für 2 Erwachsene und ein Baby und ich habe mit Klara eine Sofortüberweisung getätigt, leider habe ich immer noch keine Bestätigung und kein Ticket erhalten, obwohl das Geld schon abgebucht ist.

Teilen

25-07-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 20:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5352419: Buchung: 21505611, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.