Hallo,
ich habe 3 Flugtickts gebucht für 2 Erwachsene und ein Baby und ich habe mit Klara eine Sofortüberweisung getätigt, leider habe ich immer noch keine Bestätigung und kein Ticket erhalten, obwohl das Geld schon abgebucht ist.
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25-07-2022 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
30-07-2022 um 20:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5352419: Buchung: 21505611, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
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