Keine Buchung getätigt

  • 29 Jun 2020
  • #77434
  • 996
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

von meinem Konto ist ein Betrag von 228,98 € abgebucht worden. Allerdings wurde diese Buchung/ Reise nicht von mir getätigt.

Ich bitte Sie um schnellstmögliche Rückmeldung, um dieses Verfahren zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-06-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 09:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ****** ****** und ich bitte Sie freundlich um eine möglichst schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.