Sehr geehrte Damen und Herren,
von meinem Konto ist ein Betrag von 228,98 € abgebucht worden. Allerdings wurde diese Buchung/ Reise nicht von mir getätigt.
Ich bitte Sie um schnellstmögliche Rückmeldung, um dieses Verfahren zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-06-2020 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 09:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ****** und ich bitte Sie freundlich um eine möglichst schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.