Keine Buchungsbestätigung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418400
  • 139
Anzeige

Ich habe einen Flug gebucht per Visa aber nie eine Buchungsbestätigung bekommen. Das Geld wurde abgehoben aber meine Daten sind nirgends abgespeichert. Eine 8-stellige Buchungsnummer ist auch beim Einzug des Geldes nicht angegeben worden. Daher kann ich keinen Kundenservice erreiche (Muss: Angabe der Buchungsnummer). Seit Wochen warte ich auf Antwort per Rückruf bzw. Mail und nichts. Muss ich jetzt wirklich rechtlich vorgehen?

Teilen

16-09-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 21:41 Uhr


Dear Customer,

Thank you for the review.

In reply to your request, we would like to inform you that we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.

Kind regards,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flug gebucht – Keine Buchungsbestätigung erhalten – zig mal wirklich zig mal angerufen (keine Daten zu meiner Buchung zu finden)– Email geschrieben – kein Erfolg – dann auf Reklamation24 beschwert – Feedback von Travel2Be (Tochtergesellschaft) erhalten, dass sie meine Daten gefunden haben (Email kam Mitte September) – am Tag vor dem Flug Online Check-in versucht – Flug konnte nicht gefunden werden – bei Airline angerufen – Flug wurde bereits am 24 August annulliert – Travelgenio & Co hat mir nichts davon mitgeteilt – Fluggesellschaft konnte micht nicht erreichen da keine Kontaktdaten durch Travelgenio von mir hinterlegt waren (obwohl Travelgenio meine Email-Adresse hatte) – ich konnte nicht fliegen und das Geld für die Unterkunft ist auch weg – TRAVELGENIO ZIEHT SICH DA VÖLLIG AUS SEINER VERANTWORTUNG – Fazit: NIE WIEDER! DER SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH BEIM FLIEGEN JE MALS HATTE. auf gar keinen Fall mit Travelgenio buchen!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.