Ich wollte gestern das Check in machen, leider Reservierung wurde anuliert. Habe ich bei Sky Airlines angerufen, sie sagten Travelgenio hat kein Geld uberwiesen. Travelgenio hat die Bestätigung mir geschickt, das alles in Ordnung war. Heute ist meine Swestern zu der Bank gegangen, travelgenio hat das Geld abgeholt. Seit gestern versuche in Deutschland die zu kontaktieren, aber die Telefonnummer funktionieren nicht. Meine Schwestern versucht in Spanien... nur ein Tonnband in englisch. Habe ich verschiedene emails geschickt, keine Antwort. Das Ticket ist für heute Abend!
Teilen
15-11-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
16-11-2021 um 19:37 Uhr
****** ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.