keine Erstattungsmöglichkeiten oder geeignete Alternativen

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402350
  • 121
Anzeige

Aufgrund der heutigen Streik am FFm Flughafen wurde meinen Flug gestrichen.
Wir haben viel versucht Das Travelgenio Reisebüro zu kontaktieren und es ergibt sich das folgende:
- Uns wurde eine Alternative für nächsten Tag geschickt aber keine hat uns kontaktiert ob es uns passt oder nicht.
- Den erhaltenen Vorschlag per Mail ist eine ( noreply) also man konnte die Mail weder bestätigen noch ablehnen.

- Wir haben trotzdem mehr mal versuch sie über die internationale Nummer zu erreichen aber keine konnte uns helfen.
- Das Alternative Ticket via Tel Aviv benötigt ein Visum, was laut der israelischen Botschaft Wochen dauert.

Kurzzusammenfassung:

1- Das schlimmste Reisebüro in Kundenservice.
2- Sehr schwierige Kontaktmöglichkeiten und wenn es überhaupt etwas gibt, dann über eine Kostenpflichtige internationale Nummer.
3- sehr unverschämte Mitarbeiterin, die mehr mal und ohne Grund auflegt.

Teilen

27-07-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 20:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5358133, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.