Keine Flugticket erhalten, aber bezahlt

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #398840
  • 112
Anzeige

Ich habe gestern eine Flugticket gebucht und mit Sofortüberweisung bezahlt. Die Zahlung wurde durchgeführt, aber ich habe keine Buchungsbestätigung bekommen. Das Problem nun ist, dass ich nicht über my Trips meine Buchung ansehen kann, weil ich gar nicht im System bin und über ihre E-Mail immer nur eine automatische Antwort bekomme, dass ich meine Buchungsnummer und E-Mail angeben soll, was ich nicht erhalten habe.

Ich bin echt am verzweifeln, wie ich mein Geld zurück erstattet bekomme oder wenigstens die Buchung bestätigen lassen, wenn niemand darauf antwortet.

Teilen

18-07-2022 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 18:03 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5331670: Booking: 21415868 / Buchung: 21415868 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.