Am 25.07.2022 habe ich via Travelgenio zwei Flugtickets von Zürich nach Ponta Delgada und zurück für insgesamt zirka 1000 Euro gebucht. Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgezogen, doch habe ich bis heute die Flugtickets nicht erhalten. Die deutsche Telefonnummer ist nicht erreichbar, an der spanischen nimmt niemand ab und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Teilen
28-07-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
30-07-2022 um 20:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5358615 BUCHUNG 21506171 BESTÄTIGUNG zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.