Keine Kaufbestätigung

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2022
  • #407541
  • 88
Anzeige

Ich habe versucht 2 Tickets für über 2200 Euro zu buchen. Auf der Website stand nach der Kaufabwicklung : sorry dein flug ist nicht mehr verfügbar? Ein Blick auf mein Konto und siehe da, der betrag wurde trotzdem abgebucht. Ich habe keine Kaufbestätigung, oder sonst was bekommen.
Einfach nur unglaublich.

Teilen

13-08-2022 um 01:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 04:20 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5422503: Booking 21622024 // Payment that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.