Keine Rechnung

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418314
  • 148
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Auch ich warte seit inzwischen über einem Monat trotz 5x Anmahnen auf eine Rechnung oder zumindest eine Kostenaufstellung meiner getätigten Buchung.
Was ist das Problem? Ich brauche sie unbedingt für meine Arbeitgeber in Südkorea, sonst können mir meine Kosten (über 2000€) nicht zurückerstattet werden!

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16-09-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 16:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

17-09-2022 um 11:06 Uhr

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