Keine Rückerstattung erhalten

  • Noch offen
  • 17 Sep 2020
  • #119293
  • 347
Anzeige

Obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass ich meine Geld zurück kriege, habe ich es immernoch nicht erhalten! Es sind nun 4 Monate vergangen und den Kundendienst erreicht man sowieso nicht! İch werde es über meinen Anwalt klären und Schadensersatz verlangen! Sowas ist echt frech!

Teilen

17-09-2020 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 12:37 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

18-09-2020 um 12:44 Uhr


Es kann doch nicht sein, dass Sie mein Geld 4 Monate nach der Rückerstattungsmail behalten! So eine Antwort ist echt dreist!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.