Obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass ich meine Geld zurück kriege, habe ich es immernoch nicht erhalten! Es sind nun 4 Monate vergangen und den Kundendienst erreicht man sowieso nicht! İch werde es über meinen Anwalt klären und Schadensersatz verlangen! Sowas ist echt frech!
Teilen
17-09-2020 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
18-09-2020 um 12:37 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2020 um 12:44 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass Sie mein Geld 4 Monate nach der Rückerstattungsmail behalten! So eine Antwort ist echt dreist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.