iSehr geehrte Damen und Herrn,
ich würde gerne wissen, warum ich meine Rückerstattung für die Zahlung am 15.12.2020 immernoch nicht bekommen habe. Der Flug wurde von der Gesalschaft am 12.01.2021 (wegen Pandemie) storniert und mir wurde gesagt, dass es 6-8 Wochen dauert, bis ich meine Zahlung zurückbekomme. Es sind aber über 10 Monate vergangen.
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17-11-2021 um 00:02 Uhr
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Antwort von Travelgenio
17-11-2021 um 19:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen (4579241).
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 22:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Endlich nach einem Jahr habe ich mein Geld zurückbekommen. Viel Nerven hat es mir gekostet. Sehr schlechte Kundenservice. Nein danke nie wieder bei Travelgenio!
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