Keine Rückerstattung seit 5 Monaten

  • Noch offen
  • 25 Okt 2020
  • #136858
  • 276
Anzeige

Wir hatten unseren Flug im Mai aufgrund von Corona storniert. Unzählige Male hingen wir in der Telefonhotline und schrieben E-Mails. Wir erhielten eine Zusage, dass wir unser Geld zurückerhalten. Dies ist bis heute nicht passiert.
Wir sind sehr verärgert.

Teilen

25-10-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 08:49 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

10-11-2020 um 18:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
in Bezug auf die Rückerstattung kann ich ihre Antwort verstehen, jedoch nicht tolerieren. Da ich auf die Rückerstattung der Kosten als Privatperson angewiesen bin und nun seit der Buchung mehr als 5 Monate verstrichen sind, sende ich Ihnen zusätzlich auf postalischen Wege ein Schriftstück mit der Aufforderung der Rückerstattung binnen 14 Tagen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.