×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 605 Reklamationen
46.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: Keine Rückmeldung / schlechter Kundendienst

Ungelöst
118708
152
Verbraucher

Anzeige

Ich habe im Kundenportal gesehen, dass meine Reise für Dezember 2020 den Status storniert hatte. Ich habe aber keine Meldung darüber erhalten noch das Geld zurück bekommen. Auf ihrer Seite verweist Travelgenio ständig auf FAQ oder Kontaktformular der nicht vorhanden ist. Auf irgendeinen SMS Service habe ich keine Rückmeldung erhalten. Also habe ich mich hingesetzt und angerufen. 40 Minuten Warteschlaufe, dann wurde in andere Sprache als gewählt abgenommen und nachdem ich mein Anliegen geschildert habe wurde ich mit "just a moment" wieder in die Schleife geworfen. nach weiteren 10min fragt mich ein Tonband wie zufrieden ich mit dem Kundenservice und der Beantwortung meines Anliegens bin. Danach wurde ich rausgekickt. Unverständlich das es sowas gibt. Wie komme ich nun zu meinen Infos und mein Geld? muss ich wieder eine Stunde am Telefon verbringen?


18 Sep 2020

Vielen Dank für Ihren Kommentar, Alessandro. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@Travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

01 Okt 2020
Alessandro hat Travelgenio bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Antwort versprochen bis vor zwei Wochen und nie wieder was gehört

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.