Keine Rückerstattung beim stornierten Flug

  • Beantwortet
  • 08 Sep 2022
  • #415644
  • 115
Anzeige

Ich habe meinen Flug storniert und keine Rückerstattung nach 4 Tagen immer noch nicht erhalten

Teilen

08-09-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 18:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass die Rückerstattung Ihrer Tickets am letzten 05/09/2022 erfolgreich durchgeführt wurde.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet hat, und hoffen, Sie bald reisen zu sehen.

Grüße

11-10-2022 um 23:14 Uhr


Ich habe keine 238€ erhalten

13-10-2022 um 16:38 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.