Keine Rückerstattung seit 2 Jahren

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417642
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe ihnen jetzt zum wiederholten mal.
Ich warte noch immer auf die Rückerstattung wegen dem ausgefallen Flug während der Coronakrise
.
Unser Flug sollte am 06.04.2020 von Wien nach Dubai gehen und am 17.04.2020 wieder zurück.
Unsere Buchungsnummer war: 17370039
Buchungscode: BGVWFF

Teilen

14-09-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 15:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

09-10-2022 um 19:44 Uhr


Es wäre schön wenn ich endlich meine Rückerstattung bekommen würde

10-10-2022 um 16:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage mit ihnen über den E-Mail-Thread #5525995 zu verfolgen: Buchung: 17370039 - Locator: BGVWFF - Status Ihrer Rückerstattung.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 15:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war furchtbar schwer, mein Geld zurück zu bekommen, wegen Corona

6
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.