Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420599
  • 140
Anzeige

Ich habe bei meiner E-Mail Adresse einen Buchstaben vergessen und erreiche leider niemanden beim Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Geld wurde abgebucht jedoch habe ich aufgrund der nicht korrekten E-Mail Adresse nichts erhalten…

Teilen

23-09-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 20:08 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5563611: Ihre Buchung 21887480 - Buchung bestätigt / Reklamation24.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 21:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde relativ schnell gelöst.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.