Ich habe bei meiner E-Mail Adresse einen Buchstaben vergessen und erreiche leider niemanden beim Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Geld wurde abgebucht jedoch habe ich aufgrund der nicht korrekten E-Mail Adresse nichts erhalten…
Teilen
23-09-2022 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
27-09-2022 um 20:08 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5563611: Ihre Buchung 21887480 - Buchung bestätigt / Reklamation24.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 21:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde relativ schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.