Hallo,
ich habe am Mittwoch Tickets gebuht und mit Kreditkarte bezahlt. Bisher habe ich keine Tickets bekommen.
Woran liegt das?
Teilen
03-06-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
08-06-2022 um 21:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5069230 Buchung 1SG073 // Zahlung, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet wurde, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.