Hast du ein Problem mit
Travelgenio?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travelgenio - Keine Umbuchung ausgeführt!

Beantwortet
385255
53
10 Jun 2022
Anzeige

Es wurde keine Umbuchung ausgeführt. Schaden 70 Euro da ich neu buchen musste ein übles kriminelles Unternehmen ohne jeden Service.


10 Jun 2022

Danke Walter ****** für deinen Kommentar.

Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, von der E-Mail-Adresse, die Sie für die Reservierung verwendet haben, und geben Sie die Buchungs-ID im Betreff an (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). und Sie erhalten Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit einem unserer spezialisierten Agenten.

1
Hast du ein Problem mit Travelgenio?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.