Keine Umbuchung ausgeführt!

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2022
  • #385255
  • 106
Anzeige

Es wurde keine Umbuchung ausgeführt. Schaden 70 Euro da ich neu buchen musste ein übles kriminelles Unternehmen ohne jeden Service.

Teilen

10-06-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2022 um 23:54 Uhr


Danke ****** ****** für deinen Kommentar.

Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, von der E-Mail-Adresse, die Sie für die Reservierung verwendet haben, und geben Sie die Buchungs-ID im Betreff an (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). und Sie erhalten Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit einem unserer spezialisierten Agenten.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.