Es wurde keine Umbuchung ausgeführt. Schaden 70 Euro da ich neu buchen musste ein übles kriminelles Unternehmen ohne jeden Service.
Teilen
10-06-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
10-06-2022 um 23:54 Uhr
Danke ****** ****** für deinen Kommentar.
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, von der E-Mail-Adresse, die Sie für die Reservierung verwendet haben, und geben Sie die Buchungs-ID im Betreff an (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). und Sie erhalten Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit einem unserer spezialisierten Agenten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.