Hast du ein Problem mit
Travelgenio?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Travelgenio Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Travelgenio erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Travelgenio recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Travelgenio auf einen Blick.

Adresse

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Travelgenio Reklamation Adresse

Die Travelgenio Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Travelgenio. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert. Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Travelgenio Beschwerde. Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Beschwerdeformular

Travelgenio Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Travelgenio unter der Nummer +49 (0) 69 96 759 148 eine hotline zur Verfügung.

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Travelgenio Reklamation E-mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Travelgenio-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse

info@travelgenio.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.
Die bessere Alternative deshalb auch hier: Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Beschwerdeformular