Leider hat das Unternehmen Travelgenio die Kontaktaufnahme extrem eingeschränkt. Ich hatte in 2020 mit meiner Email eine Flug bezahlt und benötige im Nachhinein noch eine Rechnung. Nun wird meine Email adresse nicht akzeptiert und es gibt keine weitere Möglichkeit mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.
Sehr unbefriedigend
Teilen
27-07-2021 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
27-07-2021 um 09:32 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 22:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.