Kostenerstattung in Bezug auf die Buchungs Nr: URDOHB

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #132093
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrren,

ich habe am 02 März 2020 einen Flug für zwei Personen von Stuttgart (Echterdingen) nach Istanbul Gebucht mit der Flug Nummer TK/RVFJ3I wert von 329,48 €.
Wegen Corona ist unser Flug leider ausgefallen. Deshalb haben wir versucht mit mehreren Mails sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie uns entweder eine Alternative bieten oder das Bezahlte Geld zurück erstatten, bis Heute haben wir Ihrerseits keine Antwort bekommen.

Falls sie es nicht für Nötig Empfinden uns über den Stand der Dinge zu Informieren, fühle ich mich gezwungen Rechtliche Schritte gegen Sie Einzuleiten.

Sie können mir auf folgender E-Mail Antworten: ******@hotmail.de

Teilen

14-10-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 10:48 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.