Mir wurde von der Kreditkartenabrechnung 1429.31 CHF abgebucht ohne das ich eine Reise angetreten habe. Die Reise wirde nsch der Kreditkartennummer eigsbe eine Fehlermeldung und es erschien preisänderung nochmals durchgeführen. Somit bekam ich keine Flugbestätigung und auch keine E-Ticketnummer erhalten.
Der Flug wurde am 15.06.2020 anscheinend gebucht und am 16.06.2020 von meiner Kreditkarte abgebucht.
Es waren 3 Flugtickets von Zürich -Lissabon
Flugdatum 18.07 - 08.08.2020 (ungefähr)
Nicht mehr so sicher
Fluggäste:
******, ******
Renata, Cavalcante Leal Neves
Hannah, Leal Neves
Vielen Dank für die Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
******, ******
Teilen
19-08-2020 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-08-2020 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe mein Geld noch nicht bekommen. Finde dass eine frechheit. Lg Neves ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.