Ich habe versucht am 26.03.21 ein Flugticket nach Kairo online zu buchen. Am Ende der Buchung jedoch eine Meldung erhalten, dass die Buchung nicht durch gegangen ist. Trotzdem sind mir 644Euro von der Kreditkarte abgebucht worden, obwohl ich nie ein Buchungsbestätigung erhalten habe. Ich habe mehrmals seitdem versucht die Hotline anzurufen, hatte sogar 2 Mal das Glück jemanden den Fall zu schildern. Nach meiner Erläuterung wurde jedoch jedes Mal aufgelegt und ich habe bis heute mein Geld nicht erstattet bekommen. Ich bitte daher umgehend um die Rücküberweisung der mir zu Unrecht abgebuchten 644Euro. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte wegen Betruges einleiten.
Vielen Dank
Teilen
14-07-2021 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
14-07-2021 um 17:01 Uhr
Vielen Dank , dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben ******.
Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.