Mein Flug wurde storniert. Ich fordere mein Geld zurück.

  • 23 Jun 2020
  • #74197
  • 604
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Travelgino,
Ich habe Ihnen mehrmals eine Email geschrieben. Sie haben nie reagiert.
Der Flug für mich und meinen Sohn wurde storniert.
Ich fordere nun zum wiederholten mal das Geld von Ihnen zurück, da Sie bis jetzt nicht reagiert haben.
Ich habe auch ein Schreiben von der Fluggesellschaft AirChina, die Betätigt, dass ich mein Geld zurückbekomme.

Teilen

23-06-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 14:00 Uhr


Liebes Travelgenio Team, ich habe Sie schon auf verschiedenen Wegen kontaktiert. Leider bleibt mir nun nur noch der letzte Schritt übrig: ich muß jetzt rechtliche Schritte einleiten, da Sie mir noch immer keine Antwort bzw. mein Geld noch nicht zurück überwiesen haben.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.