Meine Buchung ist weg

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403859
  • 142
Anzeige

Ich habe gestern Hin&Rückflug bei Ihnen gebucht von Frankfurt nach Bangkok für die Zeit vom 01.02.2023 - 24.02.2023. Ich habe über Klarna Kauf auf Rechnung bezahlt. Allerdings kann ich diese nicht aufrufen bzw. meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt. Also meine Buchung ist nirgendwo mehr vorhanden. Ich möchte meine Buchung stornieren, kann dies aber nirgendwo tun. Ich bitte um schnelle Rückmeldung

Teilen

01-08-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 02:17 Uhr


Lieber Kunde,

Vielen Dank für die Bewertung.

Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 17:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.