Ich habe gestern Hin&Rückflug bei Ihnen gebucht von Frankfurt nach Bangkok für die Zeit vom 01.02.2023 - 24.02.2023. Ich habe über Klarna Kauf auf Rechnung bezahlt. Allerdings kann ich diese nicht aufrufen bzw. meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt. Also meine Buchung ist nirgendwo mehr vorhanden. Ich möchte meine Buchung stornieren, kann dies aber nirgendwo tun. Ich bitte um schnelle Rückmeldung
Teilen
01-08-2022 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-08-2022 um 02:17 Uhr
Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung.
Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 17:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.