Hallo, erreiche Sie nicht und auf meine Fragen an den Customer Service bezüglich meines Fluges bekomme ich seit dem 5.8.20 keine Antwort.
MfG ****** ******
Teilen
12-08-2020 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 07:03 Uhr
Die Rücküberweisung ist noch nicht eingegangen!
Antwort des Verbrauchers
31-10-2020 um 21:08 Uhr
Es ist auch nach 9 Wochen keine Rücküberweisung des ausgefallenen Fluges eingegangen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.