mindestens 12 Mails geschrieben für eine Umbuchung und keine Antwort oder Bestätigung !

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  • 17 Mär 2022
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Seit dem 11.02.2022 schreibe ich Euch ( mindestens 12 Mail mit der Referenz: Ihre Travelgenio-Buchung wurde bestätigt/ Anfrage wurde in Ihren System mit der Nummer 4709029 festgehalten wo ich eine Umbuchung beantragt hatte. Sie haben die Buchung auf das selbe Datum gemacht was ich schriftlich geändert hatte. Diese Anfrage wurde nie bestätigt und auf den vielen Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten ! ! ! Ich bitte Sie über diesen Weg endlich um eine Antwort. Danke

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17-03-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 19:57 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

31-03-2022 um 07:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich hatte seit Ihrer Antwort drei Mails geschrieben die ohne Antwort seit dem geblieben sind. Heute habe ich wieder eine Mail gesendet ( Kopie hier unten )
31.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren ,

18.03.2022 haben Sie mir mitgeteilt das Sie ein Flugverfügbarkeit für den:

" In Bezug auf Ihre E-Mail teilen wir Ihnen mit, dass die nächste Verfügbarkeit der 08. April "

ist. Ich habe darauf hin verschiedene Mails gesendet , ohne Antwort.
Da ich zur Zeit kein festes Datum habe um wieder nach Madagascar zu fliegen bitte ich Sie hiermit mir
einen Reisegutschein auszustellen.

Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

31-03-2022 um 20:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4776170: BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

02-04-2022 um 05:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem ist leider immer noch nicht geregelt. Da ich hier auf diesen Weg wenigstens eine Antwort erhalte habe ich Sie hier in Kopie gesetzt und bitte Sie ihrerseits bei Ihrem Service einzugreifen um dieses Problem seit Februar bitte zu lösen, Danke
KOPIE MAIL von heute an Kollegen vom Advanced Customer Support-Team
Ref: E-Mail-Thread #4776170: BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST: Aw: Re: [Ticket #4709029] Reisedatenänderung wegen Corona Fall

am 18.03 hatte ich von Ihnen die letzte Mail erhalten in der Sie mir einen Flug am 08.04.2022 angeboten hatten.
Dieses Datum konnte ich leider nicht annehmen und hatte darauf hin am 18.03 wieder mehrmals ohne eine Antwort 
zu erhalten geschrieben. ( Siehe Mail unten vom 18-21-23-und 31 März ) gebeten einen Reisegutschein auszustellen.

Bei einer Reklamation habe ich folgende Antwort von Travelgenio erhalten:

Travelgenio hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4776170: BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Ich bitte Sie hier nochmals am 02.04.2022 umgehend diese Anfrage zu bearbeiten. Seit Februar versuche ich jetzt schon

mit Ihnen eine Lösung zu finden ohne einen Rechtsstreit einklagen zu müssen. Danke für eine schnelle Bearbeitung und

Antwort.

06-04-2022 um 06:49 Uhr


Habe eine Mail bekommen wo mir TRAVELGENIO gestern versprochen hat mir einen Reisegutschein zukommen zu lassen. Ich hoffe das dieses seit Februar offen stehendes Problem jetzt schnell bearbeitet und somit erledigt wird. Natürlich lasse ich Ihnen den Stand wissen. Danke

13-04-2022 um 17:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4776170: BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

28-04-2022 um 06:08 Uhr


Hallo , seit dem 26.04.2022 habe ich Ihnen auf "cust.serv@travelgenio.com, info@travelgenio.com" mindestens 5 Mails gesendet mit der Bitte meinen Flug zu ändern. Bis zu diesem Tag habe ich von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Seit Februar ist das Problem offen ! Ich habe von Ihnen noch nicht einmal ein Code für die Umbuchung erhalten so das ich das selber erledigen kann. Ich bitte Sie Dringens um eine Buchungsbestätigung heute noch da ich sonnst meine Termine in Madagascar zum 3. mal canceln muss. Das kostet mir alles Zeit und Geld.
Wenn ich heute wieder keine Antwort bekomme muss ich anders handeln !
Betreff: Fw: Aw: [Ticket #4776170] BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST_Flugbuchung_Wichtig_Antwort_Bitte
( Hier die Kopie )
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe von Ihnen noch einen Gebuchten Flug von Februar der wegen Corona Storniert wurde.
Das Guthaben Betrag 1.138 €
Hier ist eine neue Buchung vom 30.04.2022 bis zum 26.04.2022 für die Summe von 1131,83 € ( 7€ billiger )
Die 50 € für den Transfer wurden schon bezahlt.
Im Anhang die Referenz der Buchung mit den Diversen Optionen ( 2 Koffer - Platzreservierung - Versicherung usw.)
Ich bitte Sie um eine schnelle Bestätigung ( Bitte nicht wie bei dem letzten mal - ich habe meine Flüge nicht bestätigt
bekommen und somit wichtige Termine verloren )

Danke für eine schnelle Rückantwort und Bestätigung dieses Fluges heute noch.

04-05-2022 um 16:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4776170: BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 05:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab viele Missverständnisse und eine lange Wartezeit. Zum Schluss hat sich alles behoben.

10
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

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