Nehmen Sie sich endlich meines Problems an!

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396861
  • 124
Anzeige

Guten Tag

Auf das Ticket kam wieder eine unbrauchbare Antwort:

„We inform you that in order to manage your request, you must direct through the form that you will find in the MY TRIPS section from your bookings.“

Bei MyTrip kann ich mich nicht einloggen, da ich nie ein Passwort hatte und auf dieser Seite auch kein neues bekomme!

Ausserdem kommt auf MyTrip die Information dass unter meiner Email keine Buchung existiert! Bei Swiss ist der Flug klar unter Travelgenio ersichtlich. Was läuft da?

Ihre Hotline kann ich nicht anrufen weil man einen Buchungscode eingeben müsste um weitergeleitet zu werden. Es gibt in der Mail aber nur die Buchungsreferenz die BUCHSTABEN enthält, also nicht eingegeben werden kann und das E-Ticket das nicht akzeptiert wird.

Seit 2021 versuche ich Sie immer wieder vergeblich auf allen Kanälen zu erreichen! Telefon, Mail, Website, Socialmedia. Das Ergebnis: nichts passiert und niemand nimmt sich meiner Anfragen an.

Das ist die letzte Chance für Sie das Anliegen zu klären. Passiert jetzt wieder nichts werde ich meine Rechtsschutzversicherung involvieren und einen Anwalt einschalten!

Ich erwarte eine baldige und nachhaltige Antwort da meine Geduld jetzt nach über einem Jahr vergeblicher Versuche absolut am Ende ist!

Meine Forderung: ich möchte von der Airline eine Rückerstattung beantragen. Ich bitte Sie das jetzt endlich für mich in die Wege zu leiten!

Danke!

Teilen

11-07-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 18:38 Uhr


****** ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.