Nicht ausgezahlten Rückerstattung nicht angefallenen Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge

  • Noch offen
  • 17 Nov 2021
  • #315642
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bekomme keine Antwort auf meine Emails seit dem, dass ich die Rückerstattung angefordert habe. Flug YLFESX, 26.10.21.

Bitte klären Sie die Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
P.S. anbei die Antwort der Fluggesellschaft, dass Travelgenio verpflichtet ist die Rückerstattung auszuzahlen.

Teilen

17-11-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 19:25 Uhr


Liebe ****** ******,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse (4582905) zu verfolgen.

Danke und Grüße

19-11-2021 um 17:46 Uhr


Ich habe mit der Mitarbeiterin von Aeroflot in München gesprochen, sie haben keinen Antrag auf eine Genehmigung für die Rückerstattung der nicht angefallenen Kosten von Travelgenio bekommen.

Ich bin verzweifelt, weiß nicht wem ich glauben soll, wer trägt die Verantwortung, wer verpflichtet ist mir die Rückerstattung zu zahlen.

Es sind fast vier Wochen vergangen und wir sind keinen Schritt weiter!

23-11-2021 um 16:51 Uhr


****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Grüße

07-12-2021 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Travelgenio hat das Problem nicht lösen können und geantwortet, dass mein Ticket nicht Erstattungsfähig ist. Die Mitteilung habe ich an meine Reiserücktrittsversicherung weitergeleitet und die Versicherung hat mir gestern die Kosten erstattet.

Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Unterstützung.

Damit ist der Fall gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.