Wir haben Flüge für Dezember 2021 noch vor der Pandemi nach Neuseeland gebucht über Weihnachten und Silvester die aber leider annulliert wurden.Telefonisch ist niemand erreichbar und auf E-Mails bekommen Wir keine Antwort es geht bitte schön um viel Geld.Wie gedenken Sie jetzt weiter vor zugehen?Die Enttäuschung über das Unternehmen ist sehr gross.
Teilen
08-04-2021 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
09-04-2021 um 08:44 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2021 um 16:21 Uhr
Ich habe wie auf Wunsch per Mail geantwortet. Bisher habe ich auf die Mail keine Antwort erhalten. Der Eingang der Mail wurde auch nicht bestätigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.