Noch immer keine Antwort

  • Behoben
  • 17 Jul 2020
  • #88327
  • 416
Anzeige

PBOANY gebucht am 05/02/2020 wurde bis heute nicht refundiert obwohl von der Fluglinie storniert wegen Covid-19. Fluglinie hat bestätigt, dass es 100% refundiert werden muss. Warum antwortet man nicht auf E-Mails. Telefonisch ist Travelgenio auch nicht erreichbar über keine einzige Telefonnummer.

Teilen

17-07-2020 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 17:38 Uhr


No answer or refund until now.
Not possible to reach the call center in any country. Next step is to inform the lawyer.
Keine Rückantwort oder Refundierung bis jetzt.
Nicht möglich den Kundendienst in irgendeinem Land zu erreichen. Nächster Schritt ist es, die Sache dem Anwalt zu übergeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 07:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich nicht mehr gemeldet aber zumindest bezahlt. Danke.

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.