Noch keine Rückerstattung bekommen

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132554
  • 316
Anzeige

Wenn man dort anruft, kommt man in einen ewige Warteschlange und nach 20 min. wird man aus der Leitung geworfen. Auch ein schreiben hilft nicht viel. Ich wollte ende Juni 2020 nach Ibiza. Flug gechancelt. Nach mehrmaliger Aufforderung kam am 27.08.20 endlich eine mail, es würden mir in den nächsen 7 Tagen das Geld zurück überwiessen. Ich warte bis heute!
Total schlechter Service.

Teilen

15-10-2020 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 10:46 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie schreiben, das das Geld in kürzester Zeit überwiesen wird.
Nichts ist passiert!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.