noch keine Rückerstattung nach 5 Monaten!!!

  • 13 Jul 2020
  • #85417
  • 375
Anzeige

wir wären am 17. April 2020 von München nach Bali mit Emirates geflogen. Jedoch wurde unser Flug am 30. März wegen Corona storniert und haben seit dem keine Rückerstattung bekommen sondern nur eine Mail in der Stand es kann 6-8 Wochen dauern bis travelgenio die Genehmigung von Emirates bekommt. Diese 6-8 Wochen sind jedoch schon längst um! Ich bitte um jetzt mal schleunigste Rückerstattung, ansonsten werden wir rechtliche Schritte einleiten. Und vor allem erwarte ich nach Monaten eine Rückmeldung. Es kann ja nicht sein, dass man hier etwa rein schreibt und keiner bekommt hier eine Antwort! Es geht hier nicht um einen Kleinbetrag.

Teilen

13-07-2020 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.