Preiserstattung

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2020
  • #99574
  • 359
Anzeige

Mein Flug Berlin - Lissabon am 24.3. wurde durch die Fluggesellschaft storniert. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Preises. Das Anliegen liegt nun fast 5 Monate zurück. Es ist niemand bei Travelgenio zu erreichen.

Teilen

09-08-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 19:10 Uhr


Bitte um Erstattung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mieserabel, Kunden Abzocke!

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.