Mein Flug Berlin - Lissabon am 24.3. wurde durch die Fluggesellschaft storniert. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Preises. Das Anliegen liegt nun fast 5 Monate zurück. Es ist niemand bei Travelgenio zu erreichen.
Teilen
09-08-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2020 um 19:10 Uhr
Bitte um Erstattung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mieserabel, Kunden Abzocke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.