NIE WIEDER Travelgenio (keine Ansprechperson;)
ich beantrage hiermit die vollständige Reisekostenerstattung (Hin-und Rückflug)
für die Buchungsnummer .....(siehe persönliche Daten)
Grund: Flugziel ist ein Risikogebiet in dem ein Lockdown besteht (Es besteht eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt) .
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04-03-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
05-03-2021 um 09:16 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 21:22 Uhr
Ich habe noch keine klare Antwort bekomme wann ich die Reisekostenerstattung erhalte und ob !
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 11:49 Uhr
Das Problem steht noch offen!
Bezüglich der Entscheidung eine Reiseticketerstattung muss eine unbestimmte Zeit warten !
Auch diesmal war die Antwort von elektronischer Natur!
Wir leben in einer Welt in der Maschinen antworten:(
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 22:46 Uhr
Travelgenio hält mich auf der Warteschlange!
Mein Problem wurde weder gelöst noch wurde mir gesagt bis wann mein Problem gelöst wird !
Alles ist offen gehalten worden :(((
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 01:47 Uhr
Das Problem wurde nicht gelöst!
Ich werde jedes Mal mit der gleichen elektronischen Antwort von Travelgenio abgespeist!
Travelgenio wollte den Sachverhalt mit der Fluggesellschaft klären . Dies ist bis heute nicht geschehen!
Antwort des Verbrauchers
08-07-2021 um 00:08 Uhr
Travelgenio hat seit dem 30.04 . 2021 nicht mehr geantwortet!
Auch die Antworten davor waren elektronischer !
Travelgenio wollte die Rückerstattung mit der Fluggesellschaft klären!
Als Kunde wird man im Stich gelassen!
Evtl. ist der nächste Schritt über die Rechtschutz zu gehen und einen Anwalt hinzuzuziehen!
Antwort von Travelgenio
08-07-2021 um 11:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass die Rückerstattung Ihrer Tickets am 28. Juni 2021 erfolgreich durchgeführt wurde.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet hat und hoffen, Sie bald wieder auf Reisen zu sehen.
Grüße
Antwort des Verbrauchers
08-07-2021 um 14:59 Uhr
Travelgenio behauptet , dass die Rückerstattung am 28.06 erfolgte !
Ich habe weder auf meinem Paypal noch auf auf meinem Girokonto etwas erhalten!
Bitte um Klärung!
Antwort des Verbrauchers
08-07-2021 um 15:08 Uhr
Travelgenio hat mir einen Betrag von 189,00€ auf meine Visa Karte überwiesen!
Der Kaufpreis war aber 219,12€
Wieso habe ich nicht die volle Kaufpreisrückerstattung erhalten?
Antwort von Travelgenio
09-07-2021 um 10:41 Uhr
vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4298009).
Danke für Ihre Geduld.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 00:29 Uhr
Problem behoben
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Problem wurde erst nach unzähligem Eingreifen von Reklamation 24 gelöst .
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