Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten vor ca über 2 Monaten unseren Flug nach Schweden storniert.
Wegen dem umlaufen Virus und den nötigen Maßnahmen, war es von Priorität, den Flug zu widerrufen.
Bitte kontaktieren Sie die Fluggesellschaft (SAS) bzw. die entsprechende Abteilung, damit wir schnellstmöglich unser Geld zurückerstatten bekommen.
Vorab vielen Dank für eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-05-2020 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.