Reklamation Bitte um Kontaktaufnahme

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #254875
  • 269
Anzeige

Ich versuche sie schon länger über Email, Fax, Telefon zu erreichen. Leider erweist sich die Kontaktaufnahme als unmöglich. Ohne das eine Buchung zustande gekommen ist wurde mir trotzdem der Betrag von insg. 334,73€ von mein Konto abgebucht. Bitte nehmen sie mit mir umgehend Kontakt auf.

Teilen

24-06-2021 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 12:39 Uhr


Hallo, ****** ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 01:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist definitiv noch Ausbaufähig. Das Problem ist dass man ohne eine Buchungsnummer nicht zu einem Serviceberater gelangen kann. Über Email auch keine Reaktion und die Faxnummer funktioniert auch nicht.
Ich konnte erst, nach dem ich im Internet eine fremde Buchungsnummer fand und die im Telefonsprachsystem eingab, mit eine freundliche Mitarbeiterin sprechen die mir mein Fall sofort bearbeitet hat. Inzwischen kam auch die Reaktion von Travelgenio über Reklamation24 mit der guten Absicht das Problem zu beheben.
Geld ist wieder zurück gebucht worden. Dass manchmal Fehler vorkommen können das ist normal und da habe ich auch Verständnis aber dass man sein Problem keinem schildern kann das ist mir persönlich zu stressig.
Wenn der Telefonservice verbessert wird und die Technische Probleme auf der Internetseite von Travelgenio behoben werden so dass keine Fehlbuchungen entstehen können, zum Beispiel wie in mein Fall, dann würde ich gerne das Angebot von Travelgenio wieder nutzen.
Trotz allem Vielen Dank an die Mitarbeiter von Travelgenio für die Bearbeitung und natürlich vielen dank an Reklamation24 für die Unterstützung.

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.