Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelgenio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nachdem wir die Flugbestätigung erhalten haben, stellten wir fest, dass beide Vornamen falsch geschrieben waren. Falsch: Guenther,. Falsch: BARBEL Richtig: ******, Richtig: Bärbel
Ich wurde noch nie so von einem Unternehmen verarscht. Wir saßen in Thailand fest als Corona ausgebrochen ist. Unsere Flüge wurden einfach gestrichen und wir mussten uns neue Flüge suchen. Reicht ja nicht das wir für ca. 2200 Euro neue Flüge buchen mussten. Nein...Travelgenio stellt sich quer und möchte uns den Betrag nicht zurück erstatten. Ich werde jetzt seit ca. 3 Jahren von Ihnen hingehalten und vertröstet. Nichts passiert. Bitte glaubt keinen Bewertungen die gut sind. Sobald Ihr irgendein Anliegen habt...glaubt mir euch wird nicht geholfen. Öffentlich sieht es immer aus als würde sich Travelgenio um Probleme kümmern, da Sie immer die Beschwerden kommentieren. Das wird aber auch das einzige sein das ihr kommentiert bekommt. Ich bin so sauer und enttäuscht. 800 Euro einfach futsch...
Hallo Unsere Flug würde laut Austrian Airlines storniert,wir haben ein Information Email darüber bekommen,ich kopiere es hier rein,daswegen haben wir unsere Flug verpasst!Bitte um schadenersatz oder Kontakt mit AuA aufnehmen! Danke! Mfg:****** ****** undHerr KarolyJanos Schmidel Dear ****** ******, Unfortunately your flight OS156, Dusseldorf – Vienna, 01.11.2022 is delayed. Estimated departure time is on 03.11.2022, 20:15. We apologize for any inconvenience. Please proceed with check-in online or mobile according to the original check-in deadline. Baggage drop-off at the airport remains open for the corresponding delay period. The new boarding time shifts as well with the new departure time. Please keep in mind that the gate closes 15 minutes prior to departure. Best regards Your Austrian Airlines Team
Daten eingegeben bei der Buchung, beim letzten Schritt der Bestätigung und Bezahlung hat die Seite das Datum um einen Tag verschoben, was für meinen Gast nicht machbar war. Stornierung hätte weit über 100 Euro gekostet, Änderung des Datums sogar 158 Euro. Absolute Verbrecherbande, die NIEMAND braucht. Lieber sofort abbrechen und bei der Airline selber buchen. Niemand benötigt diese Mittelmänner die einen nur abzocken wollen. Unbedingt vermeiden! Letztendlich haben sie mich noch angelogen und mir gesagt ein Flug von BA wäre 50 Euro teurer als mein bereits gebuchter Flug, dabei wurde dieser Flug als 70 Euro BILLIGER angezeigt auf der Seite von BA. Unfassbar, diese Betrüger!
Betrifft Buchungsnummer: 21491568 Werte Damen und Herren Wie Ihnen bekannt ist, haben wir diese Flüge am 18.10.2022 storniert. Grund: extreme Flugplanänderung. Austrian Airlines hat das Geld bereits travelgenio zurück erstattet. Leider sind sie der Meinung, sie müssten das nicht an uns weitergeben. In den Bewertungen im Internet wird hinreichend darüber berichtet was für eine betrügerische Gesellschaft sie sind. Wenn das Geld nicht bis zum 16.11.2022 auf unserem Konto ist, hören Sie von meinem Rechtsanwalt. Schämen sie sich! ****** ******! e mail: ******@onlinehome.de
Ich habe im März zwei Flüge mit Travelgenio gebucht. Der Betrag unten genannte Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Ich habe nun nach einiger Zeit festgestellt, dass der Betrag immer noch als abgebucht gilt, trotz nicht erbrachter Leistung. Bevor ich den Fall an meinen Anwalt übergebe, versuche ich es noch auf diese Weise. Es betrifft die Flüge München Neapel LH 1890 am 24. März 2022 und Rom München LH 1871 am 26.03.2022. Betrag: 365,49 EUR Viele Grüße ****** S.
Ich habe im März einen Hin- und Rückflug München Neapel gebucht. 24. - 26.3.2022. Die Buchung erfolgte über Travelgenio. Der Betrag über 330 Euro wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Bis jetzt gilt der Betrag als verloren, trotz nicht erbrachter Leistung. Travelgenio hat sich anschließend nicht einmal zum Vorfall geäußert. Viele Grüße ****** S.
Ich habe bei der Buchung Versicherung für Stornierung mitgebucht. Jetzt kann ich mein Ticket nirgendswo stornieren. Es ist nicht möglich. Ich brauche dringend Hilfe.
Flug gebucht – Keine Buchungsbestätigung erhalten – zig mal wirklich zig mal angerufen (keine Daten zu meiner Buchung zu finden)– Email geschrieben – kein Erfolg – dann auf Reklamation24 beschwert – Feedback von Travel2Be (Tochtergesellschaft) erhalten, dass sie meine Daten gefunden haben (Email dazu erhalten mitte September) – am Tag vor dem Flug Online Check-in versucht – Flug konnte nicht gefunden werden – bei Airline angerufen – Flug wurde bereits am 24 August annulliert – Travelgenio & Co hat mir nichts davon mitgeteilt – Fluggesellschaft konnte mich nicht erreichen da keine Kontaktdaten von Travelgenio hinterlegt worden waren waren (obwohl Travelgenio meine Email-Adresse hatte) – ich konnte nicht fliegen und das Geld für die Unterkunft ist auch weg – TRAVELGENIO ZIEHT SICH DA VÖLLIG AUS SEINER VERANTWORTUNG – Fazit: NIE WIEDER. DER SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH BEIM FLIEGEN JE MALS HATTE. Auf gar keinen Fall mit Travelgenio buchen
Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreiben