Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelgenio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wegen Corons muss ich meine Reise kurzfristig stornieren. Leider ist die auf der Internetseite angegebene Telefonnummer nicht korrekt und daher niemand zu erreichen. Per Email habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und über die Internetseite kann ich die Reise nicht mehr stornieren.
Am 30 Juli 2022 habe ich einen Flug von GVA nach CPH (15-17 August) gebucht. Das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam). Ich musste über einen anderen Anbieter buchen. Bis heute gab es keinerlei Kommunikation. Bitte überweisen sie das Geld zurück.
Sehr geehrte Damen und Herren, für die Abrechnung meiner Dienstreise benötige ich eine Rechnung für den Flug München Barcelona und zurück RESERVIERUNGSCODE 21611502. Ich habe bereits mehrere emails geschrieben und benötigte Daten ergänzt. Leider alles ohne die gewünschte Rechnung zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei der Buchung unter Kontaktdaten mich um eine Ziffer bei meiner Telefonnummer verwählt. Ich finde leider keine Kontaktdaten..
Hallo zusammen, ich habe bei Travelgenio 2 Flüge von München nach Istanbul gebucht. Hinflug ist der 13.10, Rückflug der 16.10. der Flug für den 13.10 wurde von Türkisch Airways storniert. Nun versuche ich seit 10 Tagen bei Travelgenio den Flug umzubuchen. Emails werden nicht beantwortet. Ans Telefon gehen schlecht englisch sprechende Mitarbeiter welche mir immer wieder versichern das der Flug umgebucht wird. Es passiert nur leider nichts. Ich habe große Panik das mein Geld weg ist. Vielleicht kann dieses Forum helfen das ich schnellst möglich die Umbuchung mit Travelgenio hin bekomme. Ich werden auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten wenn hier keine Lösung angeboten wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei meiner E-Mail Adresse einen Buchstaben vergessen und erreiche leider niemanden beim Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Geld wurde abgebucht jedoch habe ich aufgrund der nicht korrekten E-Mail Adresse nichts erhalten…
Ich habe ein Flug gebucht, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich kein Ticket erhalten. Versuche ich mich bei „my trips“ anzumelden kommt die Email dass es keine Buchung unter der Email Adresse gibt! Hilfe!
Ich habe Flüge gebucht und später stornieren müssen. Nach mehreren Monaten Wartezeit erhielt ich die Antwort, dass meine Tickets nicht erstattungsfähig seien. Daraufhin kontaktierte ich einen Anwalt, der mir ein Schreiben an Sie aufsetzte. Dieses soll ich Ihnen übermitteln. Der Anwalt hat es Ihnen ebenfalls geschickt.
Ich habe einen Flug gebucht per Visa aber nie eine Buchungsbestätigung bekommen. Das Geld wurde abgehoben aber meine Daten sind nirgends abgespeichert. Eine 8-stellige Buchungsnummer ist auch beim Einzug des Geldes nicht angegeben worden. Daher kann ich keinen Kundenservice erreiche (Muss: Angabe der Buchungsnummer). Seit Wochen warte ich auf Antwort per Rückruf bzw. Mail und nichts. Muss ich jetzt wirklich rechtlich vorgehen?
Auch ich warte seit inzwischen über einem Monat trotz 5x Anmahnen auf eine Rechnung oder zumindest eine Kostenaufstellung meiner getätigten Buchung. Was ist das Problem? Ich brauche sie unbedingt für meine Arbeitgeber in Südkorea, sonst können mir meine Kosten (über 2000€) nicht zurückerstattet werden!
Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreiben